Nightjet Verspätung DB Ticket (Allgemeines Forum)

flocke487, Montag, 20. März 2017, 11:34 (vor 63 Tagen)

Hallo,
bin gestern von Magdeburg mit dem Nightjet über Halle nach Basel gefahren, dort weiter nach Schaffhausen.
Der nightjet hatte in Basel Bad dann ca. 90 min Verspätung, sodass ich den Ire eine Stunde später genommen habe, dieser hatte dann auch nochmal 27 min, sodass es insgesamt bei fast 90 min geblieben ist.
Der Schaffner im Ire meinte, dass ich mich wegen Fahrgastrechten an die Öbb wenden muss, da ich mit denen gefahren bin, auch wenn ich ein online Ticket der DB habe. Dachte immer da ich ja einen Vertrag mit der DB habe, dass auch diese dann dafür zuständig ist und deren fahrgastrechte gelten.
Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum