Frankfurt (M) Hbf soll entflochten werden. (ZM) (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 20. März 2017, 08:04 (vor 4 Tagen) @ 611 040

Der Vorteil der neuen Variante wäre dass Umstiege von FV zu FV nicht mehr so lange Wege hätten wo es gerne mal knapp wird. z.B. ICE 4 > IC 2020 vor Jahren mal ne zeitlang von Gleis 1 zu Gleis 15 in 9min. ICE 4 kommt ja jetzt glücklicherweise auf Gleis 8 an da geht es...

Gleis 1 nach 15 in 9 Minuten nennst Du knapp? Spätestens wenn man den Verbindungstunnel nutzt, ist das ein gemütlicher Spaziergang!
Gleis 2 (ganz draußen weil ICE 1 verkehrt gereiht und in Wagen 14 sitzend) nach 102 in drei Minuten. Das ist knapp.

Über die sportliche Leistungsfähigkeit des vollkommen unsportlichen Colaholikers immer wieder erstaunt seiende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum