4 auf 2020-"Problem" noch perfekter gelöst... (Allgemeines Forum)

611 040 @, Sonntag, 19. März 2017, 23:36 (vor 272 Tagen) @ Blaschke

Oh ja das kenne ich !!!
Glücklicherweise habe ich meine FK für die Fahrt letztens Ende Februar, schon vor langer Zeit gebucht als es noch möglich war wie seit Jahren gewohnt in FFM Hbf umzusteigen.

Ab jetzt muss ich wohl den lästigen weiteren Umstieg in Mannheim ertragen...

Verpasst habe ich IC 2020 noch NIE obwohl ich die Verbindung schon mindestens 15-20 mal genutzt habe und sogar zu Zeiten als ICE 4 noch ICE 270 hieß. (Das klingt als ist man schon alt...)
Und ICE 4 war allermeistens verspätet wenn auch immer erst nach Mannheim und auch nur 5-10min. Geklappt hats trotzdem immer, meist hat IC 2020 ein paar Minuten gewartet oder es hat so noch gereicht...

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum