weil es nicht notwendig ist! (Allgemeines Forum)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Sonntag, 19. März 2017, 21:01 (vor 155 Tagen) @ EK-Wagendienst

Kann es aber auch sein, das dieses aus Datenschutzgründen gar nicht so zusammen gebracht werden,
denn nicht jeder will das.

Nun, Indianahorst wollte es offensichtlich, aber es hat nicht funktioniert. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, kann das viele Gründe haben. Indianahorst: Hast du schon mal bei der DB nachgefragt?

Es ist heute halt so, das man sich vorher nochmals erkundigen sollte.

Wenn man den Verspätungsalarm nicht aktiviert oder anonym gekauft hat, ja. Oder natürlich wenn man weiß, dass der Verspätungsalarm bei einem anscheinend nicht funktioniert.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum