Rollmaterial-Blacklist (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

sflori @, Sonntag, 19. März 2017, 20:59 (vor 9 Tagen) @ ES89

So langsam frage mich mich, welches Rollmaterial auf deutschen Schienen nicht von einer Bahn-Fangruppe des hiesigen Forums in irgendeiner Form gemieden wird.

Keines, alleine schon aufgrund von sehr speziellen Wünschen wie von unserer 218.

Keines wird also nicht in irgendeiner Form gemieden.
So haben wir das hier auch alle erwartet. :)

Aber um wieder ernst zu werden:
Der Durchschnittskunde will pünktlich, preiswert, WLAN-versorgt und mit Sitzplatzreservierung fahren. Rest: EGAL. Was hat der anspruchsvolle ICE-Treffler da noch zu melden, der in gemütlichen Sitzen im Abteil reisen möchte. ;)


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum