OT stornieren, Reservierung behalten? (Allgemeines Forum)

Fwac @, NRW, Sonntag, 19. März 2017, 14:16 (vor 215 Tagen)
bearbeitet von Fwac, Sonntag, 19. März 2017, 14:16

Hallo zusammen,

ich habe aus Versehen zwei OnlineTickets mit falschem Namen gebucht (statt mir fährt meine Frau).

Diese enthielten auch eine Familienreservierung für 1 Erwachsenen und 2 Kinder.

Soweit ich das sehe kann ich den Namen auf dem OT nicht ändern (lassen), muss also stonieren!? Dann ist aber auch die Reservierung futsch, die wir aber ja noch nutzen und ungern 2x bezahlen möchten.

Gibt es hier eine Möglichkeit, das Ticket zu stornieren ohne die Reservierung verfallen zu lassen? Eine Möglichkeit den Namen der fahrtberechtigten Person ändern zu lassen gibt es nicht, oder?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Fwac.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum