Osnabrück Hbf => Monaco Monte Carlo 18.4 und retour (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

JeDi ⌂ @, überall und nirgendwo, Sonntag, 19. März 2017, 12:41 (vor 212 Tagen) @ keksi

Gibt es auch nur bis Chiasso.


Das einzige wo du was bekommst (glaube aber nur am Schalter), ist über München und dem EN nach Milano. Habe ich letzens erst ne Papierfahrkarte in der Hand gehabt :-) Online ist es ja schon sehr schwer, überhaupt was durchgehend zu buchen (leider) Oder sehe ich das falsch?

Im Transit durch Österreich nach Mailand geht, im Transit durch die Schweiz nicht (mehr). Grund ist, dass Trenitalia sein eigenes Tarifsystem durchdrücken wollte. Via Österreich sinds keine Koperationszüge, hier fahren die Züge in wirtschaftlicher Verantwortung von DB/ÖBB, sodass die DB hier selber festlegen kann, was sie verkauft und anerkennt.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum