Osnabrück Hbf => Monaco Monte Carlo 18.4 und retour (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Alter Köpenicker, BSPF, Sonntag, 19. März 2017, 07:41 (vor 66 Tagen) @ Freifahrtensammler

Eine Stückelung des Tickets würde ich auf der von dir geplanten Hinfahrt nicht unbedingt empfehlen, denn du hast nur 9 Minuten Umstieg in Basel SBB. Das finde ich etwas zu knapp.

Ich würde auch nicht unbedingt in Basel stückeln, sondern erst in Chiasso. Da kann dann hinsichtlich der Reisekette nichts passieren, weil man ja schon im entsprechenden Zug sitzt. Und preiswerter dürfte diese Variante auch sein, wenn man bis Chiasso ein günstiges ES bekommt.

Für die Rückfahrt auf jeden Fall mal bei der SNCF umsehen, die haben mitunter schöne Angebote.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum