Was ist bloß, wenn .. ... ..? (Allgemeines Forum)

Breisgau-S-Bahn @, Freiburg/Gera, Donnerstag, 16. März 2017, 18:40 (vor 801 Tagen) @ Bahngenießer

Um genau diesen Fall ging es hier. Der Bus fuhr Zürich - Basel - Flughafen Basel (liegt in Frankreich). Fahrkarten wurden von Flixbus nur für Zürich -> Flughafen und Basel -> Flughafen verkauft. Fahrgäste haben sich aber ein Ticket Zürich -> Flughafen gekauft und sind in Basel ausgestiegen, weil es um ein vielfaches billiger war als das SBB-Ticket. Flixbus hat nichts dagegen unternommen, dass die Fahrgäste ausgestiegen sind (wenn sie es getan hätten, wäre es als Freiheitsberaubung strafbar gewesen), also müssen sie jetzt büßen.

Die Lösung wäre, nur Direktverbindungen anzubieten, aber das lohnt sich scheinbar auch nicht...

Gruß

BSB

--
Für eine DB Lounge in Erfurt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum