Was ist bloß, wenn .. ... ..? (Allgemeines Forum)

Bahngenießer, Donnerstag, 16. März 2017, 18:14 (vor 794 Tagen) @ GibmirZucker

Alles schön und gut, wenn es Flixbus verboten ist, Fahrgäste innerhalb der Schweiz zu befördern.

Doch was wäre, wenn ich in der Schweiz einsteige, eine Fahrkarte nach Deutschland kaufe und dann an einer Raststätte in der Schweiz einfach verdufte?

Oder was wäre, wenn ich in der Schweiz einsteige, eine Fahrkarte nach Deutschland kaufe und mir wird dann unterwegs schlecht und ich bitte den Fahrer, noch in der Schweiz aussteigen zu dürfen, damit ich mich nicht im Bus übergeben muss?

Klar, wenn ich in der Schweiz in einen aus Deutschland kommenden und in der Schweiz endenden Flixbus einsteige, dann gibt es natürlich keine Ausreden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum