Grenzüberschreitung, jeweils Tickets bis / ab Grenze? (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Montag, 13.03.2017, 15:23 (vor 2600 Tagen) @ drdoolittle

Frage an die Tarifexperten:
Wenn ich in die Niederlande oder z.B. auch Dänemark mit einem Länderticket /SWT oder QDL fahren will und dann ein mehr oder wenger anschließendes Tagesticket für die NS , Arriva, etc. bzw. DSB habe,
entsteht dann eine Ticket-Fahrtlücke von Grenzbahnhof zu Grenzbahnhof, oder nicht?

[Wurde ja schon geklärt, SWT/QDL/LT gelten nicht bis Grenze, sondern entweder bis vor oder hinter der Grenze]

Und wie verhält es sich, wenn ich eine Mitfahrerfreifahrt bis zur Grenze habe?

Kommt auf die Mitfahrerfreifahrt an.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum