Wie peinlich ist das denn? (Reiseberichte)

ICE2020, Montag, 13.03.2017, 11:19 (vor 2600 Tagen) @ Hustensaft

Ich habe heute den IC 2214 benutzt - und was liegt dort aus? Genau: Die üblichen Reisepläne, bei denen aber bis auf die Abfahrt in Köln eben keine einzige Zeit stimmt.

Das ist in der Tat bescheuert, aber meines Erachtens trifft der Vorwurf alle Ebenen: "Oben" hat man nicht daran gedacht, neue Faltblätter zu drucken bzw. darauf hinzuweisen, dass keine Verteilung stattfinden soll, aber man hätte die Faltblätter auch einfach nicht zum Zug liefern können (zweite Ebene) bzw. dann im Zug nicht verteilen können (dritte Ebene). Mitdenken kann man überall. Übrigens kann es natürlich auch ganz anders gewesen sein, vielleicht gab es ja einen dicken Hinweis: Keine Faltblätter liefern, und sie sind dann doch bei der Bestückung des Zuges "durchgerutscht".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum