Verhaltensweisen (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Samstag, 11.03.2017, 08:44 (vor 2575 Tagen) @ Alibizugpaar

Eine leicht pampig bis unmöglich empfundene Verhaltensweise der Reisenden gegenüber dem Point-Personal züchtet sich die DB teils selber heran.

Umgekehrt (also "eine leicht pampig bis unmöglich empfundene Verhaltensweise" des Point-Personals gegenüber dem Reisenden) trifft das offenbar ebenso zu. Es kommt, meiner Erfahrung nach, sehr darauf an, mit was für einem Fahrschein man unterwegs ist. Während einer kleinen Abenteuerfahrt, zu dritt mit einem SWT von Basel nach Berlin, wurden wir, mit einer Ausnahme, stets sehr herablassend behandelt. Daß die Fahrkarte für unseren Zweck überhaupt nicht gedacht sei, sondern lediglich für kurze Familienausflüge, war noch die harmloseste Aussage, mit der man uns die Schuld für das Dilemma in die Schuhe schieben wollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum