Ha, genial! Oder doch eher Fake-News! (Reiseberichte)

Blaschke, Dienstag, 07.03.2017, 20:06 (vor 2598 Tagen) @ Twindexx

Hallo!

Wars ein ICN St. Gallen-Lausanne? Wenn du den Stadtausblick unbedingt sehen wolltest, so hattest du also Glück. Diese ICN-Linie verkehrt planmässig unten durch den Keller. Oder im IR Konstanz-Zürich HB kam ausserplanmässig ein ICN zum Einsatz. Auf jeden Fall lief irgendwas nicht ganz zu 100% nach Plan.

UND DAS IN DER SCHWEIZ! BEI DER EISENBAHN! KANN JA GAR NICHT SEIN!


Können hier also nur "Fake-News" sein...


Empörte Grüße von

jörg


der sich nur grad selbst wundert, warum er eigentlich überhaupt den Beitragsbaum angeklickt hat. Muß wohl mal zum Seelenklemper bzw. das Oberstübchen checken lassen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum