Ich bin erstaunt... (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Dienstag, 07. März 2017, 08:04 (vor 446 Tagen) @ Steffen

Moin,

... dass sich jemand die Mühe macht, offenbar in regelmäßigen Abständen die User hier mit relativ langen Mails zu versorgen. Ich hatte dies vor diesem Beitragsbaum vermutet, nun ist es Gewissheit.

Die Mailfunktion als solche ist für mich sehr nützlich. "Dem" Schreiber habe ich aber schon geantwortet, dass ich keinen Zugang zu den gewünschten/benötigten Daten habe, womit meine Motivation, weitere derartige Mails zu beantworten, sehr gering ist.

Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 212 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 127 Fälle,
3. Platz NWB 13 Fälle,
4. Platz Westfalenbahn 6 Fälle,
5. Platz eurobahn 5 Fälle,
6. Platz metronom 4 Fälle,
7. Platz erixx 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum