Bei mir auch im Januar. (Allgemeines Forum)

R 450, Montag, 06. März 2017, 20:43 (vor 21 Tagen) @ martarosenberg

Bei mir auch im Januar. Er schrieb wörtlich, er habe "heraus gelesen", dass ich über einen Zugang verfügen würde. Habe mich dann gefragt, ob ich mich geehrt fühlen soll, dass er aufgrund meiner Beiträge als Externer im Forum vermutet hat, ich könne ein "Interner" sein.

Habe ihm die Fahrplanauskunft der ÖBB empfohlen, da diese anwenderfreundlicher ist und man dort ausserdem ein bisschen mehr Infos erhält als bei der DB-Fahrplanauskunft.

--
Für eine europaweit einheitliche Symmetrieminute http://de.wikipedia.org/wiki/Symmetrieminute und http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lampart
Explanation in English: https://en.wikipedia.org/wiki/Symmetry_minute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum