Ich tippe auf was Anderes... (Allgemeines Forum)

GUM @, Montag, 06. März 2017, 17:19 (vor 20 Tagen) @ Bremer
bearbeitet von GUM, Montag, 06. März 2017, 17:20

Witzig daran ist:
Nachdem ich ihm aus Freundlichkeit Hilfe angeboten habe, kam niemals eine Antwort. Konzernsicherheit lässt grüßen.

Und empfehle die Rundablage :-)

Was ich nicht witzig finde: Das die Mail über das Foren-System kam und nicht direkt von der Mail-Adresse des Absenders.

Würde mich zumindest mal interessieren aus welcher Stadt das kam.....

Ich tippe ganz unabhängig davon auf was Anderes und nicht sehr honorige Absichten mit den auf diese Art und Weise erhaltenen Daten.

Würde fast jede Wette eingehen, dass sich der User hier im Forum nicht meldet und was erläutert!

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum