Jetzt hats mich auch ereilt (Allgemeines Forum)

Splittergattung, Montag, 06.03.2017, 13:14 (vor 2602 Tagen) @ Quasar

Hatte heute auch die Anfrage im Postkorb.

Aber er hat wahrscheinlich umgestellt:

Jetzt zu meine eigentlichen Frage: Kennst du eventuell jemanden, der bereit wäre, mich bei meinem Vorhaben zu "unterstützen" und mir o.g. Infos zukommen zu lassen? Ich meine damit nicht(wie bestimmte User aus dem Forum ICE-Treff meinen), das ich auf Zugangsdaten aus bin, sondern wirklich nur jemanden, der mir Infos zukommen lässt!


Ich hab mir dann doch mal die Mühle einer Antwort gemacht und drauf verwiesen dass Interna üblicherweise auch einem Betriebsgeheimnis unterliegen könnten. Ansonsten soll er sich an die offziellen DB Kanäle wenden...

Mich hat es gestern auch ereilt, mit demselben Text wie du heute und wie wahrscheinlich auch GUM...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum