Der 1026... (Allgemeines Forum)

ICE1223-Limburg ⌂ @, FNS/FLIS/KHIS, Montag, 06. März 2017, 12:07 (vor 284 Tagen) @ micha_k

Deshalb meine Bitte: Wende Dich doch über die offiziellen Universitäts- oder Unternehmenskanäle an die Bahn, wenn es um irgendwelche Forschungsdaten geht.

Wenn es hier an konkreten Ansprechpartnern/Kontaktadressen mangelt oder es Fragen zum Vorgehen gibt, wird hier dann sicher gern weiter geholfen.
Dies bedingt aber auch eine kurze und klare Vorstellung des geplanten Vorhabens und des vorgesehenen Rahmens.

...versucht sich einen Zugang für IRIS und/oder RIS-Infoplattform zu erschleichen. Was er damit vorhat, keine Ahnung. Angeblich möchte er damit eine Statistik führen...

Die Zugangsdaten können aber auch für betrügerische Sachen genutzt werden, denn die Daten sind dort auch noch mehrere Monate rückwirkend abrufbar.

Oder er ist selber bei der DB und testet, ob hier jemand seine Zugangsdaten verrät, um ihn dann beim AG anzuschwärzen.

--
musicus nein danke! Gegen den Verbleib des Trolls im Forum!

Erinnerung an den ICE-TD

Abschied n-Wagen Schwarzwald


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum