Leider keine Upgrade-Anträge (Fahrkarten und Angebote)
Wirklich nicht?
Wirklich nicht.
Die Erstattung erfolgt gegen Rückgabe der bisherigen BahnCard beim Kauf der neuen BahnCard,
MyBahnCard bzw. BahnCard 100 oder nachträglich beim Eingang der bisherigen BahnCard
bzw. My BahnCard beim BahnCard-Service.
Das klingt für mich schon danach als sollte das direkt vor Ort gehen.
Nein. "Beim Kauf" bezieht sich auf die Rückgabe der Bahncard.
gesamter Thread:
- Wechsel Hauptkarteninhaber bei BC-"Upgrade" mit Partnerkarte -
mdst,
03.03.2017, 08:35
- Wechsel Hauptkarteninhaber bei BC-"Upgrade" mit Partnerkarte -
pedaa,
03.03.2017, 09:08
- Wechsel Hauptkarteninhaber bei BC-"Upgrade" mit Partnerkarte - mdst, 03.03.2017, 17:18
- Leider keine Upgrade-Anträge -
sibiminus,
04.03.2017, 17:26
- Leider keine Upgrade-Anträge -
N-M,
04.03.2017, 21:14
- Leider keine Upgrade-Anträge - sibiminus, 04.03.2017, 22:29
- Leider keine Upgrade-Anträge - mdst, 06.03.2017, 17:33
- Leider keine Upgrade-Anträge -
N-M,
04.03.2017, 21:14
- Wechsel Hauptkarteninhaber bei BC-"Upgrade" mit Partnerkarte -
pedaa,
03.03.2017, 09:08