Leider keine Upgrade-Anträge (Fahrkarten und Angebote)
Soweit ich weiß gibts im Reisezentrum auch Anträge für das Upgrade, dann musst du nur den Differenzbetrag bezahlen.
das stimmt leider nicht! Es ist immer erst der Kauf der neuen Bahncard zum vollen Preis notwendig und erst im Nachgang erstattet der Bahncardservice den Differenzbetrag.
Wirklich nicht?
In den aktuellen Bedingungen für die BahnCards steht unter §2.7.3 (Hervorhebungen von mir):
Die Erstattung erfolgt gegen Rückgabe der bisherigen BahnCard beim Kauf der neuen BahnCard,
MyBahnCard bzw. BahnCard 100 oder nachträglich beim Eingang der bisherigen BahnCard
bzw. My BahnCard beim BahnCard-Service.
Das klingt für mich schon danach als sollte das direkt vor Ort gehen.
gesamter Thread:
- Wechsel Hauptkarteninhaber bei BC-"Upgrade" mit Partnerkarte -
mdst,
03.03.2017, 08:35
- Wechsel Hauptkarteninhaber bei BC-"Upgrade" mit Partnerkarte -
pedaa,
03.03.2017, 09:08
- Wechsel Hauptkarteninhaber bei BC-"Upgrade" mit Partnerkarte - mdst, 03.03.2017, 17:18
- Leider keine Upgrade-Anträge -
sibiminus,
04.03.2017, 17:26
- Leider keine Upgrade-Anträge -
N-M,
04.03.2017, 21:14
- Leider keine Upgrade-Anträge - sibiminus, 04.03.2017, 22:29
- Leider keine Upgrade-Anträge - mdst, 06.03.2017, 17:33
- Leider keine Upgrade-Anträge -
N-M,
04.03.2017, 21:14
- Wechsel Hauptkarteninhaber bei BC-"Upgrade" mit Partnerkarte -
pedaa,
03.03.2017, 09:08