LänderTicket SA/Sachsen/Thür. mit Aufpreis vor 9 Uhr nutzbar (Fahrkarten und Angebote)

Jette13, Freitag, 03.03.2017, 08:48 (vor 2582 Tagen)

Das Luther-Ticket gibt es ab 1. April 2017 in Kombination mit dem Länder-Ticket (Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen) oder dem Regio120-Ticket zu kaufen. Gegen einen Aufpreis von 5 Euro nutzen Sie die Nahverkehrszüge schon vor 9 Uhr. Der Stadtverkehr in Lutherstadt-Wittenberg, Lutherstadt-Eisleben und Eisenach ist inklusive.

http://www.luther-ticket.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/thuer/luther-ticket....

Aus dem Link geht jedoch nicht hervor in welchem Zeitraum (den Rest des Jahres 2017?) man das Ticket nutzen kann und wie es erworben werden kann. Vielleicht weis jemand mehr. Ansonsten muss man bis zum 01.04.17 warten. Da wird er wohl weitere Infos geben. Verstanden habe ich es so, dass man mit dem Zusatzticket das Länder-/Regioticket in den gesamten 3 Bundesländern nutzen kann, die genannten 3 Städte jedoch nicht unbedingt das Ziel sein müssen. Oder? Luther war/ist ja in den gesamten Bundesländern "ein Begriff".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum