Sammelantwort (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 02.03.2017, 17:45 (vor 2604 Tagen) @ Sören Heise

Moin,

danke für die Kommentare.

Jan: Norden und Sehnsucht? Ja, nach Schleswig-Holstein sollte ich mal. Das ist Norden. Aber doch nicht Bremen und umzu. ;-) (Ja, man merkt, daß Deutschland groß ist.)
Gleisnummernrätsel sind nichts für mich, und "Mo_ke__i" steht da halt dran.

Marcel: Meine Touren bauen in der Regel auf Einhaltung des Fahrplans. Und bislang klappte das auch ganz gut.
Zu Fuß gehen hält fit. Das stimmt und dann muss man nicht ins Fitneßstudtio. Und dank Fußmarsch ist sogar ein größerer Umweg erforderlich.

Marcel/Dirk: Für Heidkrug sehe ich momentan drei Möglichkeiten. Aber ich weiß noch nicht, wann das an der Reihe ist.

Dirk: Am Besuchstag hatte einer der NWB-Möpse Klimaanlagenausfall. Das war unschön.
Einheitliche Bahnsteighöhen im Regiosbahnnetz halte ich für halbwegs möglich.
Wolfsburg? Von wegen. ;-)

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum