Vielen Dank! (Aktueller Betrieb)

Ludo, Niedersachsen, Sonntag, 26.02.2017, 14:25 (vor 2587 Tagen) @ VT642

auf der U8 ist die Wahrscheinlichkeit schon relativ hoch, einen H-Zug (durchgängig begehbar) zu erwischen. Aber es ist nie auszuschließen, dass auch mal ein F-Zug (einzelne Wagen) kommt, aber da gibt es pro Wagen auch drei Türen auf jeder Seite, von daher sollte vor allem in den Wagen, die von der Treppe am weitesten entfernt sind, noch genug Platz sein.

Generell werden jedoch F- und H-Zug gemischt eingesetzt und so bleibt es Glückssache, welches Fahrzeug kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Ja, das konntest du, vielen Dank!
Falls also ein F-Zug anrollt, werden wir versuchen, über die 3 verschiedenen Türen alle in einen Wagen zu kommen, der nicht direkt an der Treppe liegt. Wird schon klappen.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum