Eurostar Lounge mit bahn.comfort - Eurostar Quelle (Fahrkarten und Angebote)

Ludo, Niedersachsen, Donnerstag, 23.02.2017, 21:27 (vor 2591 Tagen) @ RhBDirk

http://www.railteam.eu/en/for-your-journey/railteam-services/lounges/

Also wer mit einer ROTEN BahnCard 25 in die Lounge kommt, der muss verdammtes Glück haben ;-).

Die Kreditkartenvariante fehlt jedoch gänzlich, war aber bisher nie ein Problem.
Ach ja ... fast nie, bis auf einmal, als ich am Pariser Gare du Nord an eine sehr zickige Französin geraten bin. Damals war die Kredikartenvariante nicht grau, sondern weiß und das "bahn.comfort"-Logo wirkte sehr unscheinbar. Die Dame meinte dann extrem unfreundlich: "Ich habe diese Karte noch nie gesehen. Ich werde mir jetzt eine Kopie davon machen und morgen bei Eurostar nachfragen. Und wenn die nicht gültig ist, werde ich Ihnen den Zutritt das nächste Mal verweigern." Ein entspannter Lounge-Aufenthalt war das dann allerdings nicht, wenn man vorher behandelt wird, als ob man sich irgendwelche Leistungen erschleichen möchte.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum