Eurostar 9141 (Fahrkarten und Angebote)

martarosenberg, Donnerstag, 23.02.2017, 15:13 (vor 2591 Tagen) @ ICE2020

Desweiteren würde mich interessieren ob ich und meine Frau beide Bahn comfort Kunden und 1 klasse Fahrschein in die eurostar Lounge in Brüssel oder London kommen ?


Soweit ich mich erinnere, führt der Eurostar drei Klassen und Loungezugang hat man nur mit Business Premier, wobei 1. Klasse eben nur Standard Premier ist (also kein Loungezugang). bahn.comfort hilft einem da leider auch nicht.

Doch, ich kam mit bahn.comfort problemlos in die eurostar lounge, auch mit 2. Klasse Fahrschein. Die lounge ist toll um sich zu verpflegen (gibt allerlei zu naschen, auch obst), leider hat man nicht arg viel Zeit da man erst nach dem Check-in da rein kommt (oder kann man bereits frühzeitig durch den Check-In, wenn der eigene Zug noch gar nicht dran ist?)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum