International reisen oder internationale Fahrkarte? (Allgemeines Forum)

thelasse, Utrecht(NL), Donnerstag, 23.02.2017, 11:20 (vor 2611 Tagen) @ martarosenberg
bearbeitet von thelasse, Donnerstag, 23.02.2017, 11:22

Ich würde davon ausgehen, dass die Konditionen des ICD übernommen werden, also Zuschlagpflicht zwischen AMS und Rotterdam.

Der Plan ist das es einen Zuschlag geben wird wenn man national reist und Schiphol-Rotterdam Teil der Fahrkarte ist (z.B. Amsterdam-Breda). Wenn man international reist (z.B. Amsterdam-Antwerpen) gibt es keinen Zuschlag. Also genau wie jetzt auch wenn man die schnellere Umsteigeverbindung Amsterdam-Belgien mit dem ICD und IC Brussel nimmt.


Wenn man international reist oder auf dem Abschnitt Rotterdam-Schipol eine internationale Fahrkarte hat?

Man kann ja auch international reisen aber stückeln.

Also so wie ich es verstanden habe muss man eine Fahrkarte für eine internationale Strecke haben die Rotterdam-Schiphol enthält . Ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum