grundlegende Sanierung SFS Hannover-Würzburg in 2019 (Allgemeines Forum)

Baselaner, Donnerstag, 23.02.2017, 05:57 (vor 2591 Tagen) @ Murrtalbahner

Erklärung könnte sein - das führt DB Netz in diesem Zusammenhang gerne an -, dass die in den IB vorgestellten Ersatzkonzepte in aller Regel auf dem aktuell gültigen Netzfahrplan (2017) beruhen; geplante Änderungen in Linien oder Taktlagen sind hier normalerweise nicht enthalten, da dies die EDV, mit welcher diese Maßnahmen bearbeitet werden, dies nicht hergibt.


Oder kurz gesagt: Eine Hand weiß nicht was die andere macht.

Und da wunderst du dich noch, dass man dir nur "Hetze" vorwirft? Aber klar, du weißt ja, was du in 2 Jahren auf die Zehntel Sekunde genau machst, natürlich schon mit allen anderen abgestimmt... Da brauchst du dich bei solchen Kommentaren nicht zu wundern!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum