? First Minute Europa in Deutschland (Fahrkarten und Angebote)

Splittergattung, Dienstag, 21.02.2017, 21:59 (vor 2593 Tagen) @ SEE 238

Vermutlich wird das irgendwann dazu führen, das Ticket nachprüfbar an die Überschreitung der Grenze zu binden?

Aber solange es nicht so ist, bleibt das Ausnutzen legal, natürlich.


Das Interessante ist ja, dass ein "First Minute Europa"-eTicket für Ungarn und Slowenien vor Verlassen der Tschechischen Republik durch ČD-Personal entwertet werden muss.

Dann muss eben auch die entsprechende Begleitquote in den tschechischen bzw. grenzüberschreitenden Zügen da sein - ist sie das zwischen Cheb und Nürnberg? Und selbst wenn: ich bin im FV schon von Braunschweig bis Karlsruhe gefahren, ohne dass einmal ein Zub vorbeikam, der meine Fahrkarte hätte kontrollieren können. Was macht man dann in so einem Fall mit dem First Minute Europa?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum