Danke für die Verdeutlichung! (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 21.02.2017, 17:10 (vor 2593 Tagen) @ JanZ

Die schlechte Kurzstreckenbilanz des Fliegers könnte meiner Meinung nach auch dazu führen, dass wieder so was ähnliches wie der Lufthansa Airport Express eingeführt werden könnte. Dieser könnte den Vorteil, dass die Passagiere am Abflugbahnhof schon durcheingescheckt werden mit dem niedrigen Energieverbrauch der Bahn verbinden. Und ein optisches Highlight wäre das auch.


Gibt's doch seit Eröffnung der KRM: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/airail.shtml

Ich meinte noch mit einem zusätzlichen, zumindest optischen & Service-Highlight. Also wie der frühere 403er oder die 111 mit den drei Waggons. Obwohl es zwar nur kalte Küche gab (Wurstsalat & Co.) war dies sowohl für junge Reisende, als auch asiatische Touristen ein echtes Erlebnis.

Beim IC-Produkt könnte man vielleicht zwei, drei Waggons dranhängen. Ein ganzer 7 Teiler ICE ist aber wohl zu viel....

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum