Zugbindung hebt sich immer selbst auf - ohne Bittstellung (Fahrkarten und Angebote)

Steffen, Sonntag, 19.02.2017, 22:09 (vor 2593 Tagen) @ Berlin-Express

Das hatten wir hier im Forum doch schon öfter, dass man eben keine Bestätigung braucht, aber sich wenns geht doch eine holt, um eventuellen Diskussionen im Zug aus dem Weg zu gehen.

Stell Dir vor, Du kommst mit dem RE verspätet in Köln an (ja ich weiß, kommt nie vor), Dein ICE nach Frankfurt ist natürlich weg, doch der nachfolgende ICE steht schon abfahrbereit da. Natürlich steigt man nicht ein sondern rennst erstmal durch das ganze Gewusel zum Servicepoint und holt sich nach 1/2 Stunde warten die Freigabe, damit Du irgendwann eine Stunde später in Frankfurt ankommt anstatt nur 10 Minuten später.

;-)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum