Teils (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Sonntag, 19.02.2017, 12:24 (vor 2616 Tagen) @ VT_601
bearbeitet von musicus, Sonntag, 19.02.2017, 12:26

Sorry wenn ich dir etwas unterstellt habe. Bleibt aber bei deiner Argumentation nur noch Balkonien, Flugverkehr oder das eigene Auto übrig.

Sowieso. PKW kann man ggf. (wenn man zu mehreren oder mit großem Gepäck reist) als Bahnkonkurrenz lesen. Den Wettstreit mit dem Fernbus hat die DB mutwillig selbst konstruiert.

Davon mal abgesehen weiss ich die alten A Wagen soweit sie unmod sind im IC Verkehr sehr zu schätzen da die Ledersitze der 1. Klasse im ICE oder sonst wo knallhart sind.

Die Härte stört weit weniger als der Umstand, dass man auf dem glatten Bezug rumrutscht wie ein Puck im Eisstadion. Am gelungensten ist die Umsetzung mit Leder noch im erneuerten ICE 2.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum