OT zu Kapazitäten in Niedersachsen (Aktueller Betrieb)

oppermad, Wuppertal/Wunstorf, Freitag, 17.02.2017, 07:57 (vor 2597 Tagen) @ 462 001
bearbeitet von oppermad, Freitag, 17.02.2017, 07:57

Moin,

Oder ein 640 ersetzt einen 648.

Den Gedanken hatte ich bisher absichtlich verdrängt...

Marcel, es geht um Niedersachsen. Hier ticken die Uhren anders. Voll sind die Züge aber trotzdem oft. Gerade, wenn mal was klemmt. Man wird also kaum planmäßig einen 640 dann einsetzen, wenn er nicht wirklich ausreicht.

Okay, ich wollte nur mal den dritten möglichen(oder unmöglichen) Planfall einbringen.

Ausschließen würde ich das aber nicht. Wenn DB Regio damals auf den RE 60/70 mit 3 (!) Dostos fährt oder noch früher um 5:36 Uhr ab Wunstorf nach Hannover statt 5 n-Wagen derer drei kommen und ich deshalb weiß, dass 200 Personen in einen n-Wagen passen (gezählt 25 pro Einstiegsraum, knapp 100 Sitzplätze und der Rest steht im Gang)...

Zwischen Limburg und Koblenz reiste ich bisher im 643, deshalb war ich leicht verwundert.

Nachher mit Ökostrom ICE 2 fahrende Grüße,

Dirk

--
Wer ist kundig auf folgenden Baureihen:
101, 103, 110, 111, 112, 120, 139, 140, 141, 143, 150, 151, 155, 181.2, 218, 225, 233, 362, 420, 472, 601, 605, 624, 628, 643 und 644?
Richtig: Bender!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum