Mal eine Anmerkung zum Umgang (Allgemeines Forum)

BHSH, Donnerstag, 16.02.2017, 13:17 (vor 2620 Tagen) @ keksi
bearbeitet von BHSH, Donnerstag, 16.02.2017, 13:17


So oft wie Jedi bei tariflichen Fragen und Preisauskünften helfen kann, weiß man das beim normalen verfolgen hier im Forum schon :-) Also da bin ich sicher nicht der einzige der das mitbekommen hat.

Mfg

Ja, das kann ich bestätigen, durch das Mitlesen "kann" man das schon mitbekommen, dass JeDi Kompetenz besitzt und recht gute Möglichkeiten hat.
Dass er aber daran interessiert ist, und für andere Mitforisten gerne Fahrkarten nach Sonderwünschen ausstellt, hätte ich auch nicht unbedingt vermutet... da mir seine "Werbung" dafür doch etwas herb ausfällt. Ich hätte mich bisher nicht getraut eine ensprechende Anfrage zu stellen. Vielleicht sollten solche Angebote, die sich User untereinander machen wollen, klarer kommuniziert werden, denn natürlich kaufe ich eine Fahrkarte zum gleichen Preis lieber bei jemandem Menschlichem, der daran noch eine kleine Marge hat, als am Automaten oder im Internet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum