[NRW] VRR mit Service DB Regio NRW unzufrieden (Allgemeines Forum)

Bm235, Donnerstag, 16.02.2017, 09:14 (vor 2618 Tagen) @ Quasar

Aus dem Artikel:


Der Verkehrsverbund kreidet DB Regio unter anderem an, seine Werkstätten nicht „im Griff“ zu haben. Es gebe dort immer wieder Probleme mit Wartungsarbeiten. Nach Informationen dieser Zeitung fuhr zum Beispiel der Regionalexpress RE 11 zu Jahresbeginn auf der Strecke Paderborn – Düsseldorf mehrfach mit nur einem Zugteil. Folge: chaotische Zustände in den überfüllten Bahnen.

Das ist in der Tat nicht akzeptabel. Man muss auch berücksichtigen, dass DB Regio NRW zum Fahrplanwechsel zig 425er in andere Länder abgegeben hat. Vielleicht zu viele?

An der Kritik über die Werkstätten könnte aber auch was dran sein. Die DB wartet ja auch die Talent 2 von National Express und auch da fehlt immer wieder der zweite Zugteil.

Warum hat der VRR die Schlechtleistungen von National Express, der Eurobahn und der Nordwestbahn eigentlich nicht bemängelt? Die sind leider auch nicht viel besser als die DB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum