Buchungssperren (Aktueller Betrieb)

Zg_2, Dienstag, 07.02.2017, 20:20 (vor 2607 Tagen) @ VT642

Hallo,

wann die Einspielung der Updates in das RIS erfolgt, kann ich Dir leider nicht sagen. Jedoch würde ich mal vorsichtshalber davon ausgehen, dass dies erst Ende Mai oder Anfang Juni geschieht. Erwähnen möchte ich noch, dass es bei den EC-Zügen im Verkehr mit Polen häufiger zu Buchungssperren kommt. Mitunter ist die Buchung erst recht kurzfristig möglich. Wie die spezielle Situation bei Gruppenreisen ist, kann ich nicht sagen.
Bei der DB gibt es ja ein spezielles Programm für Klassenfahrten mit Übernachtung. Dort wird auch Danzig angeboten. Wolltest Du über dieses Programm buchen? Es gibt dazu auch eine spezielle Hotline. Hast Du dort schon mal nachgefragt?

Gruß

Zg_2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum