Auf welcher Basis? (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Dienstag, 07.02.2017, 13:22 (vor 2634 Tagen) @ JeDi

Naja, die Auslastung ist ja kein wirkliches Kriterium.

Ich finde schon. Wenn die 1. Klasse so dimensioniert ist, dass es ab 50% Auslastung eng wird und sobald Gepäck mitgeführt wird der KiN nur noch durchstolpern kann und der Tf seine Tür nurmehr gewaltsam zu öffnen vermag, dann frage ich mich ernsthaft, ob man beim Fahrzeugdesign weiter als bis zum gelben Streifen gedacht hat. Gemessen daran, würde ich eine 1. Klasse im NV auch nicht vermissen; bei dem Rollmaterial, das auf "meinen" Strecken im Einsatz ist, wäre es definitiv kein Verlust.

Ich bin auch durchaus schon in der 2. Klasse schwarzgefahren, weils mir unterm gelben Streifen zu voll war ;-)

Wieso "schwarzgefahren"? War das FV?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum