NL: ICE-Supplement bei umgeleiteten Verbindungen? (Fahrkarten und Angebote)

chalda, Montag, 06.02.2017, 20:18 (vor 2608 Tagen)
bearbeitet von chalda, Montag, 06.02.2017, 20:19

Hallo,

dank des Hinweises mit der Tageskarte bei Kruitvat werde ich mich demnächst auf den Weg von Köln nach Den Haag machen.

In meiner bevorzugten Zeitlage fährt ein ICE 250 (Köln-Mönchengladbach-Utrecht) mit Anschluss an einen nationalen IC (Utrecht-Den Haag).

Für die Nutzung des ICE in den Niederlanden ist ja ein ICE-Supplement erforderlich. Laut https://www.ns.nl/producten/en/toeslagen/p/toeslag-ice gilt dies jedoch nur für die "fixe Route" Amsterdam-Utrecht-Arnhem.

Diese Route will ich jedoch nicht befahren (siehe oben). Brauche ich trotzdem ein Supplement?

In Deutschland reise ich mit Bahncard 100.

Chalda


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum