Danke für das Wortspiel (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Montag, 06.02.2017, 13:00 (vor 2608 Tagen) @ musicus
bearbeitet von GUM, Montag, 06.02.2017, 13:02

Dein Beitrag gefällt mir!

Ich biete dem Beitragsbaumeröffner nur eine Idee für eine schnelle Abhandlung.

Entstammst du dem öffentlichen Dienst? *scnr* Nee... "Kundendialog" und "schnelle Abhandlung" im selben Beitrag zu bringen: contradictio in adiecto.

Danke für das Wortspiel. Wenn ich dem öffentlichen Dienst entstammen würde, dann hätte ich wahrscheinlich was von "Bürgerdialog" geschrieben. Auch eine schnelle Abhandlung ist leider nur in wenigen Amtsstuben zu finden.

Ich entstamme also nicht dem öffentlichen Dienst.

Wobei ich allerdings politisch nicht mehr so "gelb" bin wie früher. Ich denke des öfteren darüber nach, ob die Bahnreform wirklich richtig war.

Oder ob irgendeine modernisierte Form eine Staatsunternemens für die Daseinsvorsorge/Bahnleistungen nicht doch besser gewesen wäre.

Vielleicht kann man ein Bahnnetz gar nicht privatwirtschaftlich betreiben?

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum