Aufenthalt in Bru (Fahrkarten und Angebote)

martarosenberg, Montag, 06.02.2017, 00:30 (vor 2609 Tagen) @ ALR997
bearbeitet von martarosenberg, Montag, 06.02.2017, 00:30

Ich kann mir vorstellen dass die Kontingente die die DB von Eurostar bekommt möglichst klein gehalten werden. Bei den Angeboten nach London stören mich zwei Dinge: der Preis und die Menge. Ich habe allerdings für mich persönlich entschieden dass ich es besser fände wenn zu dem gegebenen Preis mehr Tickets angeboten würden, irgendwie kostet eine Reise schließlich auch einen bestimmten Preis.

Was die Menge angeht liegt das sicher auch mit an der Fixierung auf die Kombination ICE-Eurostar.

Man kann aber in Bruxelles-Midi/ Brussel Zuid einen Aufenthalt forcieren um auf einen späteren Eurostar zu kommen, wo es dann noch gut Sparpreis London-Kontingente geben könnte.

(Wenn ich nicht per Fähre Hoek van Holland <-> Harwich gefahren bin habe ich das meistens so gemacht, und den Aufenthalt einmal auch in Liège am Berg und einmal übernacht in Brussel).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum