Zwei Fragen - keine Antworten (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 02.02.2017, 17:25 (vor 2612 Tagen) @ oppermad

Moin Dirk.

Gab es da nicht die Geschichte mit den in Bad Laueterberg "vergessenen" Güterwagen, die in Ermangelung einer Gleisverbindung in die große Eisenbahnwelt vor Ort verschrottet wurden? Oder war das doch woanders?

Davon ist mir nichts bekannt.

Interessant, die Bahnsteigkante blieb erhalten. Ich darf aber nicht an meine Bilder mit 614 und 628.4 sowie die zahlreichen Gütergleise dort denken.

Der Arzt freut sich über Deinen Besuch.

Weißt Du zufällig, was es mit der Grünfläche auf sich hat?

Mir war so, als ob der Gleisbereich von der benachbarten Firma übernommen wurde. Die hat wohl noch keine sinnvolle Verwendung, aber einen Rasenmäher. ;-)

SEV eben!

Das Portrait war ja nur Beifang auf dem Rückweg aus Thüringen.


Viele Grüße
Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum