Mile High Club... (Reiseberichte)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 01.02.2017, 11:10 (vor 2631 Tagen) @ JeDi

Ist wohl eine Anspielung auf den Mile High Club...

Wo ich mich bis heute frage, wie das in den klaustrophobischen Flugzeugtoiletten, gegen die selbst der Lokus im ICE 3 einer Sporthalle gleicht, funktionieren soll. Selbst das simple Herunterlassen der Hose und Platznehmen auf dem Thron ist da schon eine artistische Herausforderung, und dabei ist man in der Regel unbegleitet...

Rein vom Platz her es mir auf dem Örtchen eines ICE 1-A-Wagens durchaus vorstellen könnende* Grüße,
der Colaholiker

*) Trotzdem kein so anheimelnder Ort, daß ich da etwas anderes tun möchte, als beim Entwurf der Fahrzeuge vorgesehen...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum