Falsches Forum für dich? (Aktueller Betrieb)

ALR997, Montag, 30.01.2017, 00:16 (vor 2614 Tagen) @ 218 466-1

Es ging um Donald Trump. Und du findest es gut, dass der seine Versprechen hält? Nein danke.

Donald Trump geht euch in Europa ohnehin nichts an.

Ist klar. Weil die letzten 100 Jahre ja gezeigt haben, dass wenn an Ort A etwas passiert, es auch nur Ort A betrifft. Da erinnerst du dich bestimmt gerne an das Attentat von Sarajevo, den Angriff auf Polen, Tschernobyl, Fukushima, 11. September, Syrienkrieg, Ukrainekrise (soll ich weiter machen?).

Und du willst allen Ernstes glauben, dass der neue Regierungschef eines der größten und einwohnerstärksten Länder der Welt uns in Europa generell nicht betrifft? Von den Aussagen die Trump über die EU und die NATO getätigt hat ganz abgesehen.

Das ist ein Forum über Eisenbahn. Entweder zum Bahnbezug zurückkehren, oder setzt die Diskussion woanders fort, danke.

Ja so wie du diese komische Ultra-OT-Diskussion im Korrespondenzenthread geführt hast? ;-)
Es ist ja nicht schlimm ins KZ zu gehen so lange man sich dabei nicht gegenseitig völlig zerfetzt.

Also beruhig dich einfach mal und wenn dich das Thema hier nicht interessiert dann lies es eben nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum