OT: Politik (Aktueller Betrieb)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Sonntag, 29.01.2017, 23:42 (vor 2636 Tagen) @ 218 466-1

Es ging um Donald Trump. Und du findest es gut, dass der seine Versprechen hält? Nein danke.


Donald Trump geht euch in Europa ohnehin nichts an.

Genau.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-europa-spalte-und-herrsche-a-113...

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/folgen-von-trumps-praesident...

etc. Die Presse ist zur Zeit ja sehr aktiv.

Das ist ein Forum über Eisenbahn. Entweder zum Bahnbezug zurückkehren, oder setzt die Diskussion woanders fort, danke.

Wenn du schon Moderatorin spielen musst, dann verweis doch bitte wenigstens korrekt auf die Forenregeln:

"Wenn unbedingt etwas völlig Eisenbahnfremdes geschrieben werden muss, dann sollte vor der eigentlichen Überschrift ein [OT] stehen."

Ich kann mich übrigens nicht darin erinnern, im Thread "Korrespondenzen im FV: Dortmund / Mainz nicht mehr möglich " das "OT" gesehen zu haben, wenngleich ihr da thematisch u.a. sehr weit abgedriftet seid.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum