Frage zu möglichem Umweg??? (Fahrkarten und Angebote)

rainman51, Paderborn, Samstag, 28.01.2017, 09:37 (vor 2617 Tagen)

Folgendes: Ich habe eine Freifahrt 1 Klasse (ICE-Ticket). Mit dem ICE fahre ich bis Leipzig. Soweit kein Problem. Das Ziel der Fahrkarte ist Zwickau.

Ich müsste aber nach Chemnitz. Ist es möglich, den Weg über Chemnitz zu fahren, oder brauche ich dafür eine extra Fahrkarte. Im wichtigen Feld steht (Leipzig*NV).

Verbindung von Leipzig direkt wäre mit der S5X möglich. Ansonsten nach Chemnitz mit 1 x umsteigen direkt in Chemnitz Hbf und von dort mit MRB nach Zwickau.

Dabei würde ich von Chemnitz nicht weiter fahren. Ist dies möglich?

Ich denke mal nicht. Aber vielleicht gibt es ja hier eine andere Ansicht, bzw ist es sogar offiziell möglich?

Danke euch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum