@Musicus (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Donnerstag, 26.01.2017, 16:29 (vor 2619 Tagen) @ GUM
bearbeitet von GUM, Donnerstag, 26.01.2017, 16:30

Unter vielen genannten Voraussetzungen, damit eine Ausweiskopie überhaupt zulässig ist:

"Die Erstellung einer Kopie muss zwingend erforderlich sein. [...] Vorab ist unbedingt zu prüfen, ob nicht anstelle einer Kopie die Vorlage [...] gegenüber einer autorisierten Person, welche dann hierüber einen entsprechenden Bestätigungsvermerk ausbringt, ausreichend ist."

Ich würde den Beitragsbaum dann gerne nach einer Antwort von Dir als abgeschlossen betrachten.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum