Evtl. ist er im Besitz eines Reisepasses... (Fahrkarten und Angebote)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 25.01.2017, 12:55 (vor 2620 Tagen) @ bers

Weiß ich doch alles ;) Aber ich wurde gefragt, wie man anderen ohne Personalausweis auf den S...Geist gehen kann, und wie soll das einfacher gehen als so, wie mir andere auf den S...Keks gehen? :)

Sorry, bei Keks habe ich aufgehört, nachzuvollziehen, was Du sagen wolltest. Omnomnom. :)

Wobei, ein Nachtrag: Könnte man den Zugs Deine Argumentation nicht auf kleine Visitenkarten drucken und dem Querulanten bei solchen Zwischenfällen mit den Worten "Hier ist alles erklärt" in die Hand drücken lassen? Dass die Zubs auf solche Ausfälle nämlich oft gar nicht antworten, verstehe ich zwar, erweckt bei anderen Reisenden aber den Eindruck, der Querulant habe recht.

Tu Dir keinen Zwang an, ich werde es mangels Notwendigkeit jedenfalls nicht tun. ;-)

Noch nie einen Ausweis für die Bahncard gezeigt habende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum