ICE-Fantreffen 2017 (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt, Eisenach, Dienstag, 24.01.2017, 13:25 (vor 2641 Tagen)

Wie in einer anderen Diskussion über Erfurt angesprochen, steht ja dieses Jahr wieder ein Fantreffen des ICE-Forums ins Haus. Das Treffen zum Fahrplanwechsel im Dezember würde ich gerne wieder mitorganisieren, wenn die Neubaustrecke Erfurt-Ebensfeld in Betrieb geht.

Da dies aber noch lange hin ist, will ich da noch keine Details besprechen. Dazu gibt es dann eine eigene Diskussion so im Oktober/November.

Letztes Jahr hatten wir im Frühjahr ein Fantreffen in Wuppertal in der Schwebebahn. Weil mir das Treffen so gut gefallen hat, möchte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht Interesse an einem weiteren Frühjahr/Sommer-Treffen besteht.

Hier können gerne Vorschläge eingebracht werden. Bei der Organisation helfe ich gerne, sollten sich die Treffen in Ost- oder Mitteldeutschland abspielen.

Liebe Moderatoren: Pinnt doch bitte mal einen Link zu diesem Beitragsbaum oben im Forum an. Danke!

Die letzten offiziellen Treffen waren in Hannover, Wuppertal, Erfurt und Leipzig. Aus dem Grund würde ich ein Treffen eher im süddeutschen Raum vorschlagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum