Frage zu BR 641?? (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Sonntag, 22.01.2017, 20:45 (vor 2623 Tagen) @ Christian_S

Eigentlich sollten ja die 641er von der Hochrheinbahn, die ja (zumindest teilweise) durch 644er ersetzt wurden, auch nach Tühringen kommen . Hab aber letztens auf der Hochrheinbahn immernoch mehrere 641-Doppel als RB Basel - Waldshut gesehen.
Scheinbar werden dort sowohl die "neuen" 644er als auch nach wie vor die 641er eingesetzt. Ich mag die Fahrzeuge, gerade für die Hochrheinabhn eigenen sie sich prächtig. Und für kurze Strecken sind die auch ganz bequem, obwohl ich natürlich immer eine Strecke im 611er fahren musste, dagegen kommt natürlich kein 641er an. ;)

Eventuell sind also doch noch viel 641er in Haltingen/Basel geblieben !?!?

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum