das Maxschweriner System ... (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Samstag, 21.01.2017, 20:18 (vor 2624 Tagen) @ keksi

Gut man muss sagen gerade in letzter Zeit bin ich auch oft mit Automatentickets (Sparpreise und BW-Ticket First) unterwegs gewesen.
Bei einem BW-Ticket womit ich mindestens 15 verschiedene Züge und Busse/Trams verwendet habe (und die Züge oft auf dem kompletten Laufweg) wurde ich nur 2 mal kontrolliert. Und das bei 16 Stunden bahnfahren...

In den letzten 2-3 Wochen wurde ich bei täglichen Bahnfahrten nur etwa 4 oder 5 mal kontrolliert, was ich angesichts der zurückgelegten Strecke(ca. 3000 Km) für zu wenig halte.

Gruß von ICE1223,
der gerade von der beschissensten Tour die es gibt nach Hause gekommen ist:((

Ich war auch im Urlaub und habe nicht kontrolliert *g*

Das du nix kontrollierst, wusste ich :P

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum